index

Sonstige Vereinsaktivitäten

Hier stellen wir weitere Aktivitäten des Vereins vor.

Jahresabschlussfeier

abschluss12

Eine Traditionsveranstaltung des Radsportclub Mayen ist die jährliche Jahresabschlussfeier. Meistens am letzten Samstag im November treffen sich die Mitglieder, um bei geselligem Beisammensein die zurückliegende Saison Revue passieren zu lassen und voll Euphorie auf die kommende zu sehen. Bei diesem Anlass werden die Clubmeister, die erfolgreichen Rennsportler während der Saison und die Sieger in den RTF-Wertungen geehrt. Zudem werden Bildervorträge des zurückliegenden Jahres gezeigt und verdiente Mitglieder ausgezeichnet.
Es gab in den vergangenen Jahren auch schon die ein oder andere Vorführung von z.B. Kunstradfahrerinnen oder einer Zirkustruppe. Nach einem reichhaltigen Buffet gibt es dann noch bei der Verlosung attraktive Preise zu gewinnen, was den stimmungsvollen Abend gelungen abrundet. Wir laden jeden herzlich ein teilzunehmen (auch mit Familie). Nähere Informationen zum aktuellen Datum bzw. dem Veranstaltungsort gibt es zeitnah in den Neuigkeiten oder bei Twitter.


Helfer-Grillfest

grillfest11

Als Dankeschön besonders für alle Helfer unserer Vereinsveranstaltungen, aber natürlich auch für die sonstigen Mitglieder, organisiert der Verein ab und an ein kleines Grillfest. 2013 wurde letztmalig mit den Helfern im Rahmen des MTB-Clubmeisterschaftslaufes an der Bunnefixhütte am Kottenheimer Waldstadion gefeiert.

Aktuelles bei Twitter!

 

twitter


Kommende Termine

> hier mehr


Sponsoren

> hier mehr